ImageBlau Weiß Wriezen : TSV Altreetz 3:1 (25:8, 14:25, 25:22, 29:27) Das letzte Pflichtspiel des Kalenderjahres stand auf dem Program. Unter der Vorraussetzung von 7 Niederlagen in Folge, 2 Krankheitsbedingte Ausfälle kompensieren zu müßen und so auf einen Fremdmitspieler zurückgreifen zu müßen schlug man sich mehr als passabel! Zunächst sah alles nach dem erwarteten Werdegang aus. Den ersten Satz verlor man klar und deutlich mit 25:8. Doch dann begann der Kampf! Den 2. Satz konnte man überraschend klar für sich entscheiden. Aufgeschreckt durch die Gegenwehr gab es einen umkämpften 3 Satz den die Gastgeber knapp für sich entschieden.

Nach diesem knappen Satz war klar das hier etwas gehen könnte, so war dann auch der Verlauf des 4 Satzes. Das Spiel stand auf des Messers Schneide und mit ein wenig mehr Glück hätte man wenigstens den 5. Satz erzwingen können. Leider mußte man sich dann aber doch geschlagen geben. Aber trotzdem eine Bravouröse Leistung. Weiter so, darauf kann man aufbauen!

link.gif Tabelle link.gif Ergebnisse