ImagePSV Bad Freienwalde : Rot Weiß Bralitz 3:0 Am 09.12.08 trafen in Bad Freienwalde die Manschaften des PSV und von Bralitz aufeinander. In einen am Anfang sehr ausgeglichenem Spiel konnte sich keine Manschaft klar absetzen. Die Nervosität beider Manschaften war zu spüren. Keiner wollte einen Fehler machen. Am Ende des ersten Satzes hatte der PSV das Glück auf seiner Seite und gewann den Satz mit 27 zu 25. In dem zweiten Satz spielte der PSV immer sicherer und konnte sich langsam absetzen. Wichtig war jetzt nachdem auch dieser Satz gewonnen wurde, das Spiel gegen Team 76 aus dem Kopf zu bekommen. Auch dort führte der PSV mit 0:2 und verlor 3:2.

Dies sollte sich nicht noch einmal wiederholen. Die Manschaft des PSV um Kapitän Mathias (Matze) Behnke behielt die Nerven und gewann auch den dritten Satz klar. Diese Punkte sind für den PSV sehr wichtig um an der Spitze dran zu bleiben. Am Mittoch den 17.12. geht es dann zur Manschaft des Wohnbezirk.

link.gif Tabelle link.gif Ergebnisse