ImageWie in jedem Jahr starten zuletzt die Volleyballer der Stadtliga Wriezen Bad Freienwalde in die neue Saison. Der Saisonstart wurde für die kommende Woche vom 13. bis 17. Oktober terminiert. Bereits jetzt wurde uns der Spielplan durch Herrn Ernst Opitz, dem Chefforganisator der Staffel, zugestellt. Den Orginalen Spielplan stellen wir hier zum Download bereit. Wie bereits in den vergangenen Jahren, werden die Ergebnisse wieder Top Aktuell auf TSV Altreetz ONLINE abrufbar sein. Es sind bereits alle Ansetzungen der Hinrunde Online. An dieser Stelle möchten wir nochmal die Spielzeiten und Orte auflisten:

link.gif Download link.gif Tabelle link.gif 1. Spieltag

Mo 20.00 Allende OS Wrz. (T76)
Di 20.00 Altreetz  
Mi 20.00 Neuenhagen (Bralitz) 
Mo 20.00 Neulewin 
Di 19.00 Städt. Turnhalle (PSV) 
Mi 19.00 Lüdersdorf (Wohnbezirk) 
Mo 20.00 Gymn. Wriezen ( Blau-W.) 
Mi 19.00 Gymn. Wrz. (TKC Jug.) 
Do 19.00 Gymn. Bad Frw. 
Fr 20.00 Allende OS (Handw.)