{multithumb}

Spielerfrauen Handball

Altreetz In den letzten Jahren hat es sich schon fast traditionell so ergeben das die Handballer des TSV Altreetz ihre Weihnachtsfeier erst im Januar des darauffolgenden Jahres begehen. So war es auch diesmal. Dabei wird speziell der Kontakt unter den TSV Handballern, die ja nicht nur aus den Handballern die in der SG tätig sind bestehen, gefestigt. In diesem Jahr hatte man sich für eine sehr sportliche Variante entschieden. Selbstverständlich spielten auch die Mitglieder Handball, das war aber an diesem Tag eher das Nebenprogramm. Das Hauptevent des Abends waren die Spiele der Spielerfrauen. Eine tolle sache die es nicht zum letzten mal gegeben haben soll, so waren sich anschließend alle einig.