ImageMit dem neuen Outfit hat sich auch das Bedienerkozept unserer Seite etwas geändert! Die Sortierung nach den Abteilungen sind geblieben, allerdings haben wir sämtliche Service und Vereinsinformationen in die entsprechenden eigenständigen Themenbereiche zusammengefaßt. Dadurch soll die Seite übersichtlicher werden. Durch das Dropdownmenü kann man nun mit einem mal gezielt Informationen, beispielsweise die Tabelle der Fußballer, anwählen ohne vorher in die Rubrik gehen zu müssen. Detailierte Infos und Statistiken haben wir zwecks Übersichtlichkeit in den Community Bereich verschoben! Dieser ist allerdings nach einer kurzen Anmeldeprozedur für jeden problemlos Möglich. Nich absolut neu, wir hatten es schon mal vor einigen Jahren, ist das Forum. Hier möchten wir eine Plattform zur Kommunikation und Diskusion anbieten. Das einfachste ist alles auszuprobieren und zu testen. Sollten wiedererwarten Fehler auftreten, bitte kurze Mail an den Webmaster. Und nun viel Spass mit den Neuen Seiten! Euer TSV Altreetz ONLINE Team.