ImageAm 09.10.2007, um 19.30 Uhr traf sich der Vorstand des TSV zu einer Sitzung, so informierte Oliver Gesch TSV Altreetz ONLINE. Dabei ging es um Abrechnungsangelegenheiten und die schlechte Beleuchtung der Altreetzer Turnhalle. Außerdem befasste sich der Vorstand mit der Jugendarbeit in der Abteilung Handball und regte aufgrund eines gestiegenen Interesses auch ein entsprechendes Angebot im Bereich Fußball an. Der Termin für das traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr stattfindende Vereinsinterne Volleyballturnier wurde festgelegt und erste Plannungen um das im kommenden Jahr zum 25. mal auszutragene 1. Mai Fussballturnier in Neuwustrow wurden aufgenommen. Außerdem lag dem Vorstand ein Antrag auf Gründung einer Abteilung Reitsport innerhalb des TSV vor. In der geführten Diskussion, wurde darauf abgestellt, dass solch eine Abteilung nicht in das Profil des Vereins passen würde. In der Abstimmung wurde der Antrag daher abgelehnt. Weitere Details findet ihr im Community Bereich.

Community Exklusiv  Kommentar