ImageAm Sonntag ging die Handball Europameisterschaft 2008 in Norwegen zu Ende. Bei unserem Tippspiel haben 8 Aktive Tipper teilgenommen die ihr Handballwissen zur Handball EM 2008 bewiesen haben. Dafür vielen Dank an alle. Gewonnen hat der Tipper "admin" gefolgt von "paul" und "svenbraun". Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Der Genaue Punktestand ist beim Tippspiel, auch für Nichttipper, einsehbar. Wer sich auch mal beim Tippen beweisen möchte kann das jederzeit tun. Hier sind alle Handball und Fußballstaffeln mit Reetzer Beteiligung tippbar. Als nächstes Tippspecial bieten wir die Fußball Europameisterschaft an.

Neben der EM stehen alle Ligen der TSV Altreetz Handballer und Fußballer zur Auswahl bereit. Beim Tippspiel muß nur die jeweilige Tendenz, also Sieg, Unentschieden und Niederlage getippt wählen, was die Angelegenheit besonders einfach macht! TSV Altreetz ONLINE wünscht viel Spass!

Zum Tippspiel