ImageDas Tippspiel in der Handball Landesliga Nord Ost ging an diesem Wochenende zuende. Hier zeigten "blue" und "littleicebear" ihren besonderen Handballsachverstand und standen am Ende Punktgleich ganz vorn, TSV Altreetz ONLINE sagt Herzlichen Glückwunsch. In der Handball Kreisklasse setzte sich allein "blue" durch, ein toller Doppelerfolg! Wir bedanken uns bei allen Tippern für die Teilnahme am Testbetrieb! Weiterhin tippbar bleibt die 1. Fußball Kreisklasse nach deren Abschluß wir den Testbetrieb einstellen! Wir möchten alle Tipper einladen auch in der kommenden Saison beim Tippspiel teilzunehmen, hier wird es dann auch atraktive Preise zu gewinnen geben, lasst Euch überraschen! Den Offiziellen Tippspielbetrieb nehmen wir am 7. Juni mit dem Tippspiel zur Fußball EM in der Schweiz und Östereich auf. An diesem Tag wird sich eine komplett neu organisierte Seite präsentieren, man darf gespannt sein!

Tippspiel