Am Donnerstag, den 11.06.2015 fand in der Aula der Grundschule Altreetz die Mitgliederversammlung des TSV Altreetz statt. Auf der Tagesordnung standen neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das vergangene Jahr die Wahl eines neuen Vorstandes.

Jürgen Proft hielt als amtierender Vorsitzender den Rechenschaftsbericht, Udine König berichtete zur finanziellen Situation des Vereins und Gerlinde Ritter hielt den Bericht der Kassenprüfer.

Der alte Vorstand wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Gewählt wurden in den neuen Vorstand:

Jürgen Proft (Vorsitzender)

Oliver Gesch (Stellvertretender Vorsitzender)

Udine König (Kassenwart)

Dirck Wilcke, Kathrin Wisian, Heiko Rothe und Jens Wartenberg (als weitere Vorstandsmitglieder)

Als neue Kassenprüfer wurden Kerstin Knie und Inge Marzini bestätigt.

Der neue Vorsitzende zeichnete Gerlinde Ritter zum Abschluss der Versammlung aus und bedankte sich für ihrer jahrelange Arbeit als Kassenprüferin des Vereins.

Die erste Vorstandssitzung findet am 09.07.2015, 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zur Alten Bäckerei“ statt.