HSC 2000 Frankfurt/Oder II : TSV Altreetz 35:11 (18:5) Arg peronell geschwächt ging es nach Frankfurt zum Spitzenreiter. Dort konnte man sich leider der Übermacht, im spielerischen, aber auch von der Spieleranzahl her, nur schlecht als recht erwehren. Nach einem Zwischenstand von 11:3 und einem Halzbzeitstand von 18:5 war man schon zur Halbzeit Chancenlos. In der 2. Hälfte schwanden dann auch noch die Kräfte und die Frankfurter nutzten das gnadenlos aus und schraubten ihr Torekonto so auf am Ende 35 Tore. Eine bittere Niederlage, die man aber auf Reetzer Seite einzuordnen weiß.  

Für den TSV spielten: Henry Haferbecker und Enrico Nichtern im Tor, Frank Sperling (3), Ronny Kessel (1), Mirko Listemann (2), Oliver Schirrmann (4), Nico Rusche, Benjamin Fürst, Mario Srock, Lars Herzberg (2) 

Spielfilm: 8:3, 12:4, 18:5, 18:7, 24:8, 30:9, 31:10, 35:11