Wir möchten es uns nicht nehmen lassen an dieser Stelle nochmal allen Sympatisanten des TSV Altreetz für Ihre Unterstützung zu danken! Nach der Einstellung der Abteilungen Fussball und Handball ist es den Volleyballern vorbehalten die Fahnen des TSV im öffentlichen Spielbetrieb hoch zuhalten. Hier haben wir soeben auch nochmal die Ergebnisse der Hinrunde, die leider ein paar Fehler beinhaltete (danke an den Sportkameraden der mich darauf Aufmerksam machte!!!!), korrigiert und können somit eine korrekte Tabelle präsentieren! 

Der TSV Altreetz wünscht Euch ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und ein Erfolgreiches Jahr 2019!!! 

Altreetz Nachdem die Kicker des TSV Altreetz leider in dieser Saison keine Mannschaft mehr im Spielbetrieb gemeldet hatten standen auch auf unserer Homepage einige schmerzhafte Anpassungen an. Die Fußballer mußten wir ins Archiv überführen, so wie das auch schon im Vorjahr mit den Handballern geschehen war. Einzig unser Volleyballteam und die Gymnastik Abteilung halten nun noch die Fahnen des TSV Altreetz hoch! Neuigkeiten werden nun wohl etwas seltener hier erscheinen, aber wir freuen uns bereits auf die Volleyballsaison die im September wieder beginnt!

Der TSV Altreetz wünscht allen Sportkameraden, Sponsoren und Sympathisanten ein Frohes und vor allem Gesundes Osterfest! Wer am Samstag noch nicht´s vor hat: Die Kicker bestreiten um 15:00 Uhr ihr Nachholspiel vom 12. Spieltag und empfangen dazu Jahn Haselberg in der TSV Arena! 

Altreetz Am 28. Dezember war es wieder soweit. Der TSV Altreetz veranstaltete sein Vereins internes Volleyballturnier zwischen den Jahren. Daran teil nahmen die Teams Zäckerick, AKC, Fußball, Volleyball, Fam. Knie, Schickeria und die Jugend. Mit der Auslosung war nicht jeder zu Frieden, jedoch gehört das nun mal dazu. Leider gab es keine Handballmannschaft doch Francesko Krienelke gründete kurzer Hand die AKC-Truppe! Im Laufe des Turniers wurde zwar deutlich wer sich durchsetzen würde, jedoch schwächelten einige Verfolger. Die Volleyballer taten sich, wie immer, etwas schwer. Die Halbfinalspiele kristallisierten sich als spannender als das eigentliche Finale heraus. Am meisten freute sich aber die AKC-Mannschaft (Männerballett) über ihre Platzierung. Am Ende setzten sich dann aber doch die Favorisierten Volleyballer durch. Es war für alle ein schöner Abend. Wir danken den Organisatoren!

Die Osterfeiertage geben den Kickern und den Handballern des TSV Altreetz nochmal die Möglichkeit sich für den Saisonendspurt zu rüsten! Die Fußballer hatten am vergangenen Wochenende bereits Spielfrei und sind erst am 22. April wieder gefordert. Die Handballer haben sogar noch eine Woche mehr Zeit bevor es am 30. April mit dem letzten Saisonspiel noch einmal ernst wird! Einzig die Volleyballer haben ihre Saison bereits vor den Osterferien beendet! 

Wir, der TSV Altreetz, möchten Euch allen, den Spielern, Funktionären, Fans und Sympatisanten, sowie auch den Sponsoren ein Frohes Osterfest wünschen!!!