Die Frauensportgruppen wurden im März 1980 innerhalb des TSV ins Leben gerufen. Seit dem Jahr 2004 leitet die Seniorengruppe `PUTZMUNTER 50+´ die Übungsleiterin Frau Undine König und die Gruppe `SPORTBIENE´ die Übungsleiterin Frau Katrin Wisian. Beide Gruppen zusammen haben ca. 30 Mitglieder. Die Sportfreundinnen treffen sich jeden Montag für ca. eine Stunde zu vielfältigen sportlichen Aktivitäten in der rhythmischen Sportgymnastik, Übungen mit diversen Kleinsportgeräten sowie  Rückenschule und Anteilen aus z.B. Zumba oder Yoga und vieles andere mehr. Auch das Vereinsleben mit vielen geselligen Beisammensein und Festivitäten wird rege gepflegt. Hier die Trainingszeiten:

• Montags, 18.30 Uhr - 19:15 Uhr die Trainingsgruppe `Putzmunter´
  • Montags, 19:15 Uhr - 20:00 Uhr die Rhythmische Sportgymnastikgruppe `Sportbienen´