Wriezen Und nun ist gekommen was wohl kommen musste! Die aktuelle Corona Lage hat uns wieder im Griff und damit ist an ein Fortsetzten des Trainings oder Spielbetriebs nicht zu denken. Aus diesem Grund mussten wir unser letztes Spiel leider absagen! Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir an dieser Stelle darüber berichten!

Spielplan 2021/22

Wriezen Endlich soll es wieder losgehen! Nachdem Coronabedingten Saisonabbruch der letzten beiden Saison´s hoffen wir ganz innig endlich wieder eine ordentliche Saison absolvieren zu dürfen. Am Montag hat Staffelleiter Ernst Opitz den Spielplan der Saison 2021/22 veröffentlicht. Demnach geht es für unsere Volleyballer vom TSV am 21. September zu Hause gegen die Sportfreunde aus Oderberg. Es folgen danach die Spiele gegen das Gymnasium Wriezen und das Lokalderby gegen Neulewin. In den dann folgenden Herbstferien ist Spielfrei, die Hinrunde endet am 30. November mit der Heimpartie gegen den PSV Bad Freienwalde.

Spielplan 2021/22

TSV Altreetz : LSG Neulewin 0:3 (18:25, 12:25, 19:25) Am Dienstag war es endlich soweit, nach dem Saisonabbruch im März stand endlich wieder das 1. Pflichtspiel in der Volleyball Stadtliga auf dem Programm. Dazu empfing man die Sportfreunde aus Neulewin zum Derby. Hier mußte man sich relativ klar in 3 Sätzen geschlagen geben. Leider war das 1. Spiel auch schon wieder das letzte. Durch die Corona Verordnung der Landesregierung kommt der Spielbetrieb im Amateursport erneut zum erliegen. Die Sperrung der Altreetzer Halle ab dem 2. November wurde uns gerade mitgeteilt.

Spielplan 2020/21

Seid dem Abbruch der Volleyball Saison 2019/20 ist es ruhig bei uns geworden! Doch damit ist nun Schluss. Nach den Herbstferien wird in der Vollbeyball Stadtliga der Ressetknopf gedrückt. Die Saison 2020/21 wird gestartet und wir hoffen das die allgemeine Lage es uns gestattet die Saison wie geplant durchzuspielen! Erfreulich ist das mit dem Gymnasium Wriezen erneut ein Team dazu gekommen ist das wir Herzlich im Kreise der Volleyballer begrüßen! Für die Reetzer geht es mit dem Auftaktspiel am 27. Oktober in der Heimischen Altreetzer Sporthalle gegen die Sportfreunde aus Neulewin los.

Spielplan 2020/21

Wriezen In Absprache mit den Teams der Volleyball Stadtliga haben sich diese mehrheitlich für den Abbruch der Saison entschieden, wie der Staffelleiter Ernst Opitz am Freitag mitteilte: "Wir beenden die Saison 2019/2020. Die letzten vier Spieltage fallen also weg. Ich würde mich freuen, wenn alle Mannschaften im Oktober 2020 wieder für die nächste Saison zur Verfügung stehen." Weiterhin ließ er verlauten: "Ich wünsche allen Gesundheit und hoffe, dass im Juli oder August ein möglicher Urlaub (auch wenn nur in Deutschland) stattfinden kann." Dem können wir uns nur anschließen!

Ansetzungen & Tabelle