TSV Altreetz : PSV Bad Freienwalde 2:3 (22:25, 25:19, 25:13, 12:25, 14:16) Beim Heimauftakt am 2. Spieltag der Volleyball Stadtliga hatten die Altreetzer Volleyballer die Sportfreunde vom PSV Bad Freienwalde zu Gast. In einem spannenden Match kahmen die Gäste besser ins Spiel und konnten den 1. Satz für sich entscheiden. Doch die Reetzer drehten die Partie ihrerseits und konnten den 2. und 3. Satz zum 2:1 gewinnen. Im 4. Satz wiederum gelang den Kurstädtern der Ausgleich und im entscheidenden Tiebreak behielten sie hauchdünn die Nase vorn! Trotzdem immerhin der erste Punkt der Saison für die 2 gewonnen Sätze!

 Ansetzungen & Tabelle

Grün Weiß Oderberg : TSV Altreetz 3:0 (25:16; 25:11; 25:20) Am 1. Spieltag der Volleyball Stadtliga waren die Altreetzer Volleyballer in Oderberg bei den Grün Weißen Volleyballern aus Oderberg zu Gast. Hier war für unser Team leider nichts zu holen. Die favorisierten Oderberger konnten diese Partie souverän mit 25:16, 25:11 und 25:20 für sich entscheiden. Unsere Volleyballer sind bereits Dienstag schon wieder im Einsatz, der Aufschlag erfolgt gegen den PSV Bad Freienwalde um 20:00 Uhr in der Altreetzer Sporthalle.

 Ansetzungen & Tabelle

Grün Weiß Oderberg : TSV Altreetz 3:0 (25:12; 25:15; 25:9) Am Freitag bestritten die Volleyballer des TSV Altreetz das Nachholspiel, das gleichzeitig auch das letzte Saisonspiel war, gegen Grün Weiß Oderberg. Dabei fiel die Niederlage erwartungsgemäß klar aus.

In der Endabrechnung belegen sie damit Platz 6 mit 11 Punkten. Diese resultieren aus 3 Siegen und 3 Spielen die jeweils nur knapp mit 3:2 verloren gingen. Ein Ergebnis das den Erwartungen durchaus entspricht. Der TSV Altreetz wünscht allen Sympathisanten eine schöne Sommerpause!

 Ansetzungen & Tabelle

TSV Altreetz : Gymnasium Bad Freienwalde 3:0 (25:22; 26:24; 25:20) Was für ein schöner Abend! Im letzten Heimspiel der Saison waren die Sportfreunde vom Gymnasium Bad Freienwalde zu Gast. Dabei fing das Spiel alles andere als positiv an: 1:11 starteten die Gäste mit einem Lauf, doch mit einem Kraftakt wendeten die Reetzer noch das Blatt und konnten den 1. Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Der zweite Satz war bis zum Schluss Spannend, beim Stand von 24:24 kahmen Gedanken aus der Vorwoche hervor, doch unser Team behielt die Nerven und Siegte denkbar knapp mit 26:24. Im dritten Satz hielten die Freienwalder bis Punkt 20 dagegen, doch unsere Mannschaft behielt auch hier die Nerven und holte mit dem 25:20 holten Spiel, Satz und Sieg. Das tat gut!!!

Das letzte Spiel wird nun das Nachholspiel gegen Grün Weiß Oderberg das Gestern Abend Terminiert wurde, es wird am Freitag, den 27.04.2018 um 19:30 Uhr stattfinden!!!

 Ansetzungen & Tabelle

Blau Weiß Wriezen : TSV Altreetz 3:1 (22:25; 25:20; 25:17; 25:15) Vielversprechend begann der Abend am Donnerstag in Wriezen, wo die Altreetzer Volleyballer bei Blau Weiß Wriezen zu Gast waren. Am offiziel vorletzten Spieltag konnte man den Auftaktsatz mit 25:22 für sich entscheiden. Leider waren die Gastgeber davon so erschrocken das man dann die drei Folgesätze abgeben mußte und mit 3:1 verlor.

 Ansetzungen & Tabelle