HSC 2000 Frankfurt/Oder II : TSV Altreetz -:- (-:-) Bis zuletzt hatten Spieler und Verantwortliche darum gerungen unbedingt in Frankfurt beim HSC 2000 Frankfurt/Oder II noch ein spielfähiges Team Aufzustellen. Und selbst mit nur 5 oder 6 Feldspielern hätte man die Tour nach Frankfurt auf sich genommen. Doch diesmal kamen einfach zu viele Ausfälle zusammen und so muss man leider den Pokalwettberwerb unverrichteter Dinge abgeben. Ein Umstand der durchaus traurig macht, ist doch der Pokal der Wettbewerb in dem man mit ein wenig Glück viel erreichen kann. Sicher wäre man der klare Außenseiter gewesen, aber .... . Doch nun ist alle Spekulation Geschichte, das Spiel wird definitiv nicht stattfinden.