TSV Altreetz : FC Herrensee Strausberg 2:3 (1:0) Hochmotiviert gingen die Altreetzer Kicker gegen den amtierenden Spitzenreiter zu werke. Dabei wußte das Team von Ralf Horn durchaus zu überzeugen, hatte den Gegner im Griff und wurde auch durch den ersten Treffer von Robert Otto per Kopf belohnt. So ging es mit 1:0 in die Halbzeit. Kurz nachdem Anpfiff schien alles für die Reetzer glatt zu laufen, erneut Robert Otto ließ die Fans Jubeln und mit einem 2:0 im Rücken sollte hier ein dreier drin sein. Doch Uhrplötzlich brach das Team ein. "Dafür gab es keine Ausreden", so kommentierte es Oliver Proft nach dem Spiel gegenüber TSV Online. Die sehr diziplinierten Gäste nutzten diese Situation Eiskalt und ergriffen ihre Chance. Der Doppeltorschütze mußte dann noch mit Gelb Rot vom Platz. Mit 3 Treffern im zweiten Durchgang drehten die Strausberger die Partie! Hut ab kann man dazu nur sagen, für die Reetzer aber sehr entäuschend!

Für den TSV spielten: Christopher Kunze im Tor, Christian Soth, Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Christian Moritz, Thomas Gerich (Patrick Müller 75.), Robert Otto, Sven Müller (Daniel Gensicke 65.), Andre Otto, Tom Langelotz, Oliver Proft

Tore : 1:0, 2:0 Robert Otto (25./ 47.), 2:1 Christian Hallex (55.), 2:2 Thomas Oschim (60.), 2:3  (70.)

Schiedsrichter : Norbert Thunack

Spieltag & Tabelle