TSV Altreetz : Jahn Haselberg -:- (-:-) Nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte war der Platz leider total aufgeweicht. Aus diesem Grund machte es keinen Sinn dieses Spiel stattfinden zu lassen. Deshalb entschloss man sich dazu das Spiel abzusagen. Es wäre das letzte des Kalenderjahres gewesen, ob es nun noch in diesem Jahr nachgeholt wird ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bekannt. Sobald es einen Ersatztermin gibt melden wir es an dieser Stelle.

 Tabelle  Spieltag

Preußen Gusow : TSV Altreetz 3:0 (1:0) Abermals mit einem sehr engen Kader mußte Oliver Proft in Gusow auskommen. Dieser enge Kader konnte in der 1. Hälfte immerhin den Rückstand auf nur ein Tor begrenzen. Doch die 2. Hälfte begann gleich mit einem zweiten Gegentor und begrub damit alle Hoffnungen noch zu Punkten. Am Ende mußte man kurz vor dem Ende noch den dritten Gegentreffer hinnehmen

Für den TSV spielten: Andre Franke im Tor, Daniel Herrmann, Maximilian Soth, Marcel Brückmann, Sven Müller, Tom Langelotz, Christian Soth, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C.), John-Paul Zingler (Oliver Proft 59.), Robert Otto (Patrick Müller 77.)

Tore: 1:0 Mohammad Afzal Afzali (21.), 2:0 Hamed Mobarezi Danbarani (47.), 3:0 Michael William Ze (85.)  

 Tabelle  Spieltag

SV Traktor Kienitz : TSV Altreetz 5:1 (2:0) Diesen Samstag ging es für die Altreetzer Kicker nach Kienitz zum Nachholspiel. Personel war man hier aber äußerst knapp ausgestattet. Das nutzten die Gäste, gingen bereits in der 1. Hälfte mit 2:0 in Führung. Hoffnung gab zwar das 2:1 in der 62. durch Brian Maasch, doch nur eine Minute Später machte der Gastgeber mit dem 3:1 den Deckel drauf, ab der 75. war man noch durch eine Gelb Rote Karte ein Mann weniger und so gab es eine deftige 5:1 Niederlage.

Für den TSV spielten: Patrick Müller im Tor, Stefan Moritz (C.), Andre Franke, Brian Maasch, Robert Otto, John-Paul Zingler, Maximilian Soth, Marcel Brückmann, Harry Gallert, Sven Müller, Oliver Profty

Tore: 1:0, 2:0 Ricardo Böttcher (8. 40.), 2:1 Brian Maasch (62.), 3:1 Kevin Müller (63.), 4:1, 5:1 Ricardo Müller (69. 81.) 

 Tabelle  Spieltag

TSV Altreetz : SV Gorgast Manschnow 0:3 (0:2) Nach 2 Wochen Pause ging es heute wieder für die Reetzer um Punkte. In Altreetz waren die Sportfreunde vom SV Gorgast Manschnow zu Gast. Dabei war für unser Team heute leider kein Blumentopf zu gewinnen. Bereits in der 1. Hälfte lag man mit 2:0 zurück und auch in der 2. Hälfte konnte man den Trend nicht stoppen. Leider liegen uns keine Infos zum Spielverlauf vor, werden aber nachgereicht sobald das der Fall ist! 

Für den TSV spielten: Maik Ratzmann im Tor, Johannes Bogatz (22. Harry Gallert), Stephan Moritz, Sebastian Heintze (C.), Andre Franke, Robert Otto, John Paul Zingler (16. Patrick Müller), Maximilian Soth, Marcel Brückmann, Sven Müller, Oliver Proft

Tore: 0:1 Stefan Schütze (9.), 0:2 Robert Schurig (29.), 0:3 Marvin Schirm (59.) 

 Tabelle  Spieltag

Das Spiel was für kommenden Wochenende in Kienitz angesetzt war wurde verlegt! Wegen einem Trauerfall im Reetzer Umfeld hat man sich dazu entschlossen. Auch ein neuer Termin ist bereits festgelegt worden. Die Partie findet nun am Samstag den 11.11.2017 in Kienitz um 13:00 Uhr statt, so teilte es soeben Oliver Proft mit!