FC Buckow Waldsieversdorf II : TSV Altreetz 3:3 (3:1) Nach 2 Niederlagen in Folge haben die Altreetzer Kicker mit einem 3:3 Unentschieden die Niederlagenserie zumindest gestoppt. Dabei begannen die Reetzer furios, doch wiedermal war es die Chancenverwertung die das Team von Ralf Horn ins Hintertreffen brachte. Die Gäste zeigten eine wesentlich höhere Treffsicherheit und gingen mit 1:0 in Führung. Davon ließen sich die Reetzer aber zunächst nicht beirren, drängten auf den Ausgleich den Maximilian Soth in der 30. Minute dann erziehlte. Aber nur 2 Minuten Später gingen die Gastgeber wieder in Führung. Leider hatte am heutigen Tag TSV Keeper Sebastian Knoll nicht seinen besten Tag, 2 der 3 Treffer gingen wohl auf sein Konto, so Ralf Horn gegenüber TSV ONLINE. Noch vor der Pause erhöhten die Buckower auf 3:1. Doch die Reetzer steckten nicht auf. Ein Doppelpack durch Robert Otto bescherte den Reetzern noch den Ausgleich. Die warmen Temperaturen an diesem Nachmittag waren dann dafür verantwortlich das ein Dreier hier und Heute nicht mehr drinn war. So muß man sich mit einem Punkt begnügen.

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll im Tor, Mico Domogala, Christian Soth, Johannes Bogatz, Harry Gallert, Martin Merkel, Maximilian Soth, Eike Botin, Mario Müller, Marcel Dörfler, Robert Otto Eingewechselt: Frank Hoffmann

Henry Geue  1:0, 1:1 Maximilian Soth (30.), 1:2 (32.), 1:3, 2:3 Robert Otto, 3:3 Robert Otto

Tabelle & Spiele  Spielerstatistik  FC Buckow Waldsieversdorf