TSV Altreetz : Hertha Neutrebbin II 0:5 (0:3) Das letzte Heimspiel des Kalenderjahres 2016 war eine Offenbarung des Sportgeists. Durch Arbeit und Krankheit waren die Reetzer auf ein Team von nur noch Acht Mann geschrumpft. Trotzdem nahmen sie die Herausforderung an. Umso schwerer traf die Reetzer der Einsatz von Thomas Gerich und Steven Schroth die den Gast sonst wohl eher in der 1. Mannschaft zur Verfügung stehen würden, doch die hatte heute Spielfrei. So kämpften die Reetzer tapfer, kassierten wieder mal keine Karte, mussten sich aber letztendlich der Zahlenmäßigen Überlegenheit geschlagen geben. Nicht viele würden mit so einem engen Kader antreten und auch bis zum Ende durchspielen, das verdient aller höchsten Respekt!!!! 

Für den TSV spielten: Robert Otto im Tor, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C.), Maik Fink, Marcel Brückmann, Patrick Müller, Sven Müller, Luca Phillip Hennemeyer

Tore: 0:1 Chris Littmann (11.), 0:2 Danny Hauschild (15.), 0:3, 0:4 Steven Schroth (31. 52.), 0:5 Thomas Gerich (56.)

 Tabelle  Spieltage  Hertha Neutrebbin