Einen besonderen Brauch pflegen seid Jahren unsere Fußballer. Es handelt sich um den Kohl- und Pinkelmarsch der mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden ist. Wer sich im allgemeinen über diesen Brauch informieren möchte kann mal gerne unter Kohlfahrt oder Kohlmarsch etwas googeln.

"Der diesjährige Marsch findet am kommenden Samstag statt. Der Treffpunkt ist um 10:00 Uhr in Neubarnim, Kreuzung Ortwig. Wir laufen an Ortwig vorbei Richtung Großneuendorf und von daaus auf den Oderdeich in Richtung Güstebieser Loose. Das Kohl- u. Pinkelessen findet in der Speisewirtschaft Rusche statt. Wer noch teilnehmen möchte (wir sind aktuell ca. 25 Leute) sollte sich bei mir melden." So teilte es Jürgen Proft, unser Vereinsvorsitzender mit! Bei kurzfristigem Interesse meldet Euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden den Kontak für euch herstellen!