FC Concordia Buckow II : TSV Altreetz 2:6 (0:4) Mit der besten Leistung der Rückrunde haben die Reetzer hoffentlich eine Trendwende herbeigeführt. Da bei fand man optimal in die Partie. Mit der ersten Möglichkeit leitete Marcel Dörfler die Torflut nach 6 Minuten ein. 10 Minuten später ist es erneut Marcel Dörfler. Nur unterbrochen durch ein Tor von Maximilian Soth nach 36. Minuten ist es erneut der top aufgelegte Marcel Dörfler der sein Team zum 4:0 schoss. In der 2. Hälfte kann Robert Otto auf 5:0 erhöhen ehe man etwas zurückschaltet und der Gegner das zur Ergebniskorrektur nutzen kann. Am Ende ein 6:2 für die Reetzer. So ein Spiel zu Hause wäre mal ein Hit für das treue Reetzer Publikum.

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll im Tor, Christian Soth, Daniel Herrmann, Sebastian Heinze, Harry Gallert (Stefan Moritz 46.), Marcel Dörfler, Brian Maasch (Tobias Hönicke 75.), Robert Otto, Maximilian Soth, Sven Müller, Tom Langelotz

Tore: 0:1, 0:2 Marcel Dörfler (6./16.), 0:3 Maximilian Soth (36.), 0:4 Marcel Dörfler (39.), 0:5 Robert Otto (47.), 1:5 Paul Pawliczek (50.), 1:6 Brian Maasch (74.), 2:6 Paul Pawliczek (85.)

Tabelle  Spieltage