TSV Altreetz : Traktor Kienitz 7:1 (2:0) Einen Kanter Sieg konnten die Altreetzer Kicker am Samstag gegen Traktor Kienitz einfahren. Dabei ließ trotz des hohen Ergebnisses die Chancenverwertung noch zu wünschen übrig. So dauerte es bis zur 28. Minute bis das verdiente 1:0 fiel. Das 2:0 zum Halbzeitpfiff spielte natürlich unserem Team in die Hände. Doch trotz Überlegenheit konnten die Gäste nach 52. Minuten den Anschlußtreffer erzielen. Doch Stefan Moritz ist es der endgültig das Spiel Richtung Sieg lenkte, sein Treffer zum 3:1 folgt nur 3 Minuten nach dem Anschlußtreffer. Weitere Treffer erneut durch Robert Otto und Philipp Luca Hennemeyer, sowie durch Daniel Herrmann komplettieren den Kantersieg.

Für den TSV spielten: Patrick Müller im Tor, Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C), Harry Gallert, Marcel Doerfler, Robert Otto, Martin Luft, Marcel Brückmann, Luca Philipp Hennemeyer, Sven Müller

Tore: 1:0 Robert Otto (28.), 2:0 Luca Philipp Hennemeyer (45.), 2:1 Daniel Conrad (52.), 3:1 Stefan Moritz (55.), 4:1 Robert Otto (62.), 5:1 Daniel Herrmann (68.), 6:1 Luca Philipp Hennemeyer (70.), 7:1 Robert Otto (90.)

Tabelle  Spieltage