TSV Altreetz : Golzower SV 0:1 (0:1) Nach 3 Wochen Spielpause mußten die Reetzer am Samstag wieder ran, zu Gast waren die Sportfreunde aus Golzow. Leider unterlag unser Team durch ein Tor aus der 39. Minute. Dabei sahen die Zuschauer eine äußerst schwache erste Halbzeit in der sich unser Team dem Niveau des Gegners anpasste. Die Gäste die immerhin das Tor machen und so mit der Führung in die Halbzeitpause gehen. Auch in der 2. Hälfte ließ das Niveau dieser Partie zu wünschen übrieg. Lichtblick, so Trainer Oliver Proft: Luca-Philipp Hennemeyer der sich als bester Spieler auf dem Platz präsentierte. Doch für den Trainerstab war es ein Rätsel wie das Niveau zwischen Training und Spiel sich unterschieden: "Auf dem Platz alles vergessen", so Proft. Doch auf lange sicht soll sich das Auszahlen, hier braucht man halt einen langen Atem!!!

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll im Tor, Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C), John-Paul Zingler, Robert Otto, Mario Müller, Andre Franke (Maximilian Soth 46.), Marcel Brückmann (Christian Soth 66., Oliver Proft 78), Luca-Philipp Hennemeyer, Sven Müller

Tore: 0:1 Michael Zander (39.)

Tabelle  Spieltage