TSV Altreetz : Rot Weiß Diedersdorf 0:2 (0:1) Das Mannschaftssterben in der Kreisklasse Nord geht weiter: Nach der Absage der Sportkameraden der SpG Altglietzen Falkenberg II in der Vorwoche haben diese nun ihr Team vom Spielbetrieb abgemeldet! Doch es kam noch schlimmer! Auch die Sportkameraden von Preußen Gusow mussten ihr Team vom Spielbetrieb abmelden! Damit verbleiben nur noch 10 Teams in der Staffel. 

Auch unser Team hatte beim Heimspielauftakt in die Rückrunde Probleme ein Team zusammenzubekommen! So sah es dann auch beim Spiel aus, doch die verbliebenen Sportkameraden kämpften tapfer, konnten jedoch nicht vermeiden das die Gäste noch vor der Halbzeit durch einen Strafstoß mit 0:1 in Führung gehen konnten. Nach dem 0:2 in der 65. Minute war das Spiel dann wohl entschieden. Coach Oliver Proft wechselte sich dann noch selbst ein um das Team noch etwas zu entlasten, es blieb am Ende bei diesem Spielstand.

Für den TSV spielten: Christian Soth im Tor, Harry Gallert, Sebastian Heinze, Daniel Gensicke, Marcel Dörfler, Brian Maasch, John-Paul Zingler (Oliver Proft 75.), Daniel Herrmann, Maximilian Soth, Mico Domogalla, Sven Müller

Tore: 0:1 Sandro König (43.ET), 0:2 Ralf Bauer (65.)

 Tabelle  Spieltag