Golzower SV : TSV Altreetz 2:0 (2:0) Nach dem tollen Sieg gegen Haselberg am Ostersamstag haten die Angänger des TSV Hoffnung das die Reetzer nun eine kleine Serie hinlegen könnten. Doch diese Hoffnung wurde leider arg entäuscht. In Golzow mußten sich die Mannen um Oliver Proft mit 2:0 geschlagen geben. Die beiden Treffer fielen dabei bereits in Halbzeit eins. Die Bemühungen in der 2. Spielhälfte das Ruder noch herumzureißen blieben leider vergebens. Auch der Doppeltorschützen aus dem Haselbergspiel, Robert Otto, hatte heute keinen Erfolg beim Torabschluß.

Für den TSV spielten: Andre Otto im Tor, Stefan Moritz (C.), Harry Gallert, Marcel Dörfler, Brian Maasch, Daniel Herrmann, Marcel Brückmann, Patrick Müller (46. Robert Otto), Sven Müller, Tom Langelotz, Mico Domogalla (61. Oliver Proft)

Tore: 1:0 Marko Schlender (16.), 2:0 Nico Schlender (45.)

Tabelle  Spieltag