ImageTSV Altreetz : Gymnasium Bad Freienwalde 3:1 (26:24, 22:25, 25:22, 25:18) Nach der Auftaktniederlage gegen Neulewin und der Abgesagten Partie gegen die Handwerker waren die Reetzer auf den Vorletzten Platz der Tabelle abgerutscht. Im Duell mit dem Schlußlicht aus Bad Freienwalde stand man nun schon etwas unter Druck und es entwickelte sich das erwartet schwere Spiel. Im Hinspiel gewann man alle 3 Sätze jeweils mit 25:23 hauchdünn, genauso verlief nun auch das Rückspiel. Im ersten Satz erwischte man den besseren Start, konnte abermals hauchdünn mit 26:24 diesen für sich entscheiden.

Der Zweite Satz zeigte dann das die Gäste nicht gewillt waren sich hier ihrem Schicksal zu ergeben, sie entschieden diesen mit 25:22 für sich und stellten den Satzausgleich her. Doch die Reetzer legten nocheinmal zu und konnten sich am Ende dann über den ersten Sieg des Jahres 2010 freuen.

link.gif Tabelle link.gif Ergebnisse