ImageBad Freienwalde Der TSV nahm beim Volleyballtunier in Bad Freienwalde teil. Hier spielten 11 Manschaften aufgeteilt in zwei Gruppen. Nun hatte Altreetz das Pech in der starken Gruppe mit zu spielen. Hier traf man auf die Volley Bombas aus Eberswalde, Volleyballer Joachimstal, den dauer Kontrahenten LSG Neulewin und Angermünder Ballsportler. In dieser starken Gruppe konnte man sich nicht behaupten und verlor alle vier Spiele. Trotz der Niederlagen konnte sich der TSV in einigen Szenen gut behaupten. Gegen die zweit stärkste Manschaft in der Gruppe Angermünde wurde der zweite Satz nur knapp verloren. Dann kam das letzte Spiel um die Plätze was Altreetz gegen Garzau in zwei Sätzen gewinnen konnte und heimste somit den 9 Platz ein.