ImageDie Handballder der SG Altreetz Wriezen sind durch ihre jeweilig verlegten letzten Spiele vorzeitig in die Winterpause geruscht. Der Termin der SG II in Altlandsberg und der Termin der SG I gegen Bernau ist in der Planung, zur Debatte stehen für beide Partien der 11, 12 und 13. Januar! Auch das letzte Spiel der Volleyballer wurde auf den 19. Januar verlegt. So bleiben einzig noch die Fußballer die an den kommenden zwei Wochenenden ran müssen. Über den Vereinsrand gesehen: Am kommenden Wochenende und am 22.12.07 stehen die restlichen Partien der 3. Runde im Fußball Landespokal an. Außerdem werden bereits die ersten 4 Partien des Achtelfinales ausgespielt. Alle Partien hierzu gibt es im Lokalsport.

Im HVB-Pokal, dem Landespokal der Handballer, kommen zu den 8 Teams die sich in den ersten 3 Runden durchgesetzt haben die 8 Teams aus der Oberliga Berlin Brandenburg. Diese Partien finden ebenfalls am kommenden Wochenende statt und sind im Lokalsport einzusehen! Im Handball Kreispokal findet an diesem Wochenende die Vorrunde statt. Hier können sich noch 4 Teams für den Kreispokalwettbewerb qualifizieren!

Fußball Landespokal  Handball Kreispokal Vorrunde  Handball HVB-Pokal  Lokalsport