ImageAltreetz "Es gibt Tage da ..." Wie den treuen TSV ONLINE Usern sicher aufgefallen war, ließen die Aktuellen Spielberichte und Ergebnisse diesmal ungewöhnlich lange auf sich warten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Aber irgendwie passte es zu diesem, für den TSV durgehend entäuschenden, Wochenende. Für alle die die Umstände der Redaktion von TSV ONLINE nicht kennen kurz eine Erklärung: Die Redaktion unserer Seite ist bei einem kleinen Ort bei Ludwigsfelde angesiedelt, hier steht ein zuverlässige DSL Leitung zur Verfügung. Wenn die Redaktion mal vor Ort verweilt ist man hier auf langsam Schmalbandleitungen (ISDN/Analog) angewiesen. Das war an diesem Wochenende der Fall, dazu kam noch das diese Leitung streikte. Aus diesem Grund die Verzögerung an diesem Wochenende. Wir sind immer bemüht, auch bei negativen Ergebnissen, schnell zu berichten, das wird auch in Zukunft so sein!