{multithumb}Image

Altreetz Am 26.03.2009 fand im Auditorium der Grundschule Altreetz eine Mitgliederversammlung statt. Knapp 30 Mitglieder des Vereins waren der Einladung gefolgt. Auf der Tagesordnung standen die Wahl eines neuen Vorstandes und eine Satzungsänderung. Pünktlich um 19.00 Uhr eröffnete Jürgen Proft die Versammlung. Nach der Erfüllung der notwendigen Formalien (Feststellung der Tagesordnung/etc.) hielt unser Vereinschef Fritz Gesch einen ausführlichen Rechenschaftsbericht zu den vergangenen 3 Jahren, wobei er auf alle 4 Sektionen einging (Fußball/Handball/Volleyball/Gymnastik). Ihm folgte Christel-Lore Lange mit einem Bericht zur finanziellen Situation des TSV. Anschließend wurde der Vorstand entlastet und die Wahl eines neuen Vorstandes vollzogen. Roberto Luft als Wahlleiter konnte nach Beendigung des Wahlvorgangs den neunen Vorstand bekannt geben.

Zum Vorsitzenden wurde Fritz Gesch, zum Stellvertreter Jürgen Proft und als Kassiererin Christel-Lore Lange einstimmig wiedergewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Karl-Heinz Matthes, Dirk Wilcke, Oliver Gesch und Anette Gundlach. Als Kassenprüfer wurden Gerlinde Ritter und Tobias Petruschke bestätigt. Die Satzungsänderung , bei der insbesondere Passagen in die Satzung aufgenommen wurden, die klarstellen, dass der Verein keine rechtsextremistischen und fremdenfeindlich Aktivitäten seiner Mitglieder duldet, wurde einstimmig beschlossen. Gegen 20.15 Uhr wurde die Versammlung beendet. Wir wünschen dem Vorstand für die nächsten 3 Jahre viel Erfolg.