Am Samstag fand das Traditionelle Volleyballtunier des TSV Altreetz statt. Und die Veranstaltung war mal wieder ein voller Erfolg. Besonders die lockere Atmosphäre und der freundschaftliche Wettstreit sind Highlights dieser Veranstaltung! Dabei haben es die Volleyballer naturgemäß am schwersten, erwartet doch jeder den Sieg des Favoriten! Doch wenn sie sich dann wieder durchgesetzt haben gönnt man Ihnen das! Es spricht aber durchaus für das sportliche Niveaus dieses Turniers das der Sieg der Volleyballer nicht Selbstverständlich ist, vor allem das Team Knie (mit Vater und Söhnen Knie) und die Zäckericker Volleyaller machten es dem Favoriten richtig schwer! Die kleinen Erfolgserlebnisse wussten Bsp. die Handballer zu schätzen und konnten Abseits des Punktspielbetriebes mal Glänzen. Dagegen werden die Fußballer, angesichts ihrer tollen Vorstellungen im Punkspielbetrieb, den 6. Platz verschmerzen können! Hier die Plazierungen: 

1. TSV Altreetz Volleyballer

2. Team Knie & Friends

3. Zäckericker Volleyballer

4. TSV Altreetz Handballer

5. Team Eltern

6. TSV Altreetz Fußballer